Kontakt


E-Mail
Bitte schickt uns e-mails direkt an unsere private e-mail Adresse und wenn wir auf dem Schiff unterwegs sind bitte < 1MB, also keine Witze mit Bildern oder Powerpoint-Präsentationen. Denkt auch daran, dass wir nicht täglich Empfang haben werden. Es kann sein, dass wir daher tagelang oder wochenlang nicht erreichbar sein werden. In dringenden Fällen empfehlen wir eine andere Verbindungsart zu wählen (z. B. SMSlen. Combox funktioniert auch nur limitiert im Ausland!). Im Notfall würden wir versuchen so schnell wie möglich zurück zu rufen.
Um eine E-mail zu schicken, klicke bitte auf die Flasche:  Sende Flaschenpost


SMS
Wir veröffentlichen unsere Handy Nummern natürlich nicht, ausserdem möchten wir diese nur für ganz wichtige Anrufe brauchen. Bitte seid also zurückhaltend mit Meldungen, die nicht unbedingt nötig sind. Sprachnachrichten nehmen wir wegen zum Teil schlechten Verbindungen und der hohen Gebüren generell nicht entgegen. Kontaktiert uns also in Notfällen erst per SMS und wir rufen zurück. Danke!


Skype
Wir haben auch Skype, eine Kamera steht jedoch nicht zur Verfügung. Lasst uns wissen, wenn ihr uns erreichen möchtet. Unsere Identifikation ist: sy-touchandgo